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Allgemeines |
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Reg |
Typ |
Bj |
CN |
LN |
Pax |
Name |
Informationen |
ALTE REG |
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D-ABEQ |
DC-2-115C |
1936 |
1318 |
2+14 |
Taunus |
02.1935 bis 02.1937 bei Lufthansa, an LOT verkauft |
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D-ADBK |
DC-2-115E |
1935 |
1355 |
2+14 |
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ex. PH-AKI "Kievit", bis 25.07.1940 bei Lufthansa |
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D-AJAW |
DC-2-115E |
1935 |
1356 |
2+14 |
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ex. PH-AKJ "Jan van Gent", bis 1944 bei Lufthansa |
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D-AEAN |
DC-2-115E |
1935 |
1363 |
2+14 |
|
ex. PH-AKQ "Kwak", 1940 bis 1945 bei Lufthansa, von RAF übernommen |
|||||
D-AIAS |
DC-2-115E |
1935 |
1364 |
2+14 |
|
ex. PH-AKR "Rietwink", 1940 bis 1944 bei Lufthansa |
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D-ABOW |
DC-2-115E |
1935 |
1365 |
2+14 |
|
ex. PH-AKS "Sperwer", 1940 bis 1944, 11.02.44 in Tempelhof abgestürzt |
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D-AIAV |
DC-2-115E |
1935 |
1366 |
2+14 |
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ex.. PH-AKT "Toekan", 9. August 1940 Unfall bei Lämmershagen |
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D-AAIB |
DC-2-11K |
1939 |
1582 |
2+14 |
|
ex. OK-AIB, 1939 bis 1941 bei Lufthansa, an AERO verkauft |
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D-AAIC |
DC-2-200 |
1939 |
1562 |
2+14 |
|
ex. OK-AIC, 1939 bis 1941 bei Lufthansa, an AERO verkauft |
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D-AAID |
DC-2-211 |
1939 |
1565 |
2+14 |
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ex. OK-AID, 1939 bis 1944 bei Lufthansa, 01.44 bei Plötzig abgestürzt |
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D-ABUG |
DC 3-194B |
1937 |
1935 |
3+28 |
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ex. PH-ALH "Hop", von 08.1940 bis 03.44 bei Lufthansa |
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D-ARPF |
DC 3-194B |
1937 |
1943 |
3+28 |
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ex. PH-ALV "Valk", 01.06.40 bis 06.45 bei Lufthansa, an KLM als PH-TBV |
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D-AOFS |
DC 3-194E |
1938 |
2036 |
3+28 |
|
ex. PH-ASK "Kemphaan", 18.06.40 bis 04.45 bei Lufthansa |
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D-ABBF |
DC 3-194F |
1939 |
2110 |
3+28 |
|
ex. PH-ASR, "Roek", 1942 bei Madrid/Spanien abgestürzt |
|||||
D-ATJG |
DC 3-194G |
1939 |
2142 |
3+28 |
|
ex. PH-ASM "Mees", von 05.40 bis 03.09.44 bei Lufthansa, zerstört |
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D-AAIE |
DC-3-220A |
1939 |
2023 |
3+28 |
Mährich-Ostrau |
ex. OK-AIE, 14.08.44 bei Echterdingen irreparabel beschädigt |
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D-AAIF |
DC-3-220A |
1939 |
2024 |
3+28 |
Brünn |
von 24.08.39 bis 1943, bei einem Angriff zerstört |
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D-AAIG |
DC-3-220B |
1940 |
2095 |
3+28 |
|
von 24.07.40 bis 1944, bei Frederikstad/Norwegen am 21.04.44 abgestürzt |
|||||
D-AAIH |
DC-3-220 |
1939 |
1973 |
3+28 |
Prag |
ex. OK-AIH, 29.10.1940 in Berlin Tempelhof abgestürzt/zerstört |
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D-ATZP |
DC 3-227B |
1940 |
2093 |
3+28 |
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ex. OO-AUH, 06.08.43 bis 05.05.45 bei Lufthansa, von RAF übernommen |
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D-CADE |
DC-3F |
1944 |
27108/15663 |
Cargo |
n.N. |
01.1955 bis 12.1960 / an BAVARIAFLUG ALS D-CADE / im Technik-Museum in Sinsheim ausgestellt |
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D-CADI |
DC-3F |
1944 |
19745 |
Cargo |
n.n. |
an Suomen Ilmavoimat/Finnland, Reste in UTTI |
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D-CADO |
DC-3F |
1944 |
25427 |
Cargo |
n.n. |
an ?? als G-41-1-67 |
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PH-MMA |
DC-3F |
1944 |
33213 |
CARGO |
N.N. |
01.04.1966 bis 06.06.1966 von MARTINS AIR CHARTER GELEAST |
44-76881 |
||||
N30042 |
DC-4F |
1944 |
18342 |
Cargo |
n.N. |
??.1958 bis 01.1959 von Transocean für Cargo-Transport geleast |
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|||
D-ABAG |
DC-4F |
1944 |
27233 |
Cargo |
n.n. |
01.1965 bis 06.1970 / an ALITALIA ALS EI-AEM |
43-17142 |
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Technische Daten DC-2 |
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Technische Daten DC-3 |
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Technische Daten DC-4 |
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